Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Juli 09. 2001 um 22:35:37:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von emil weiss am Juli 09. 2001 um 21:59:17:

Hi Emil,

: jeder künstler samt seinem instrument, bilden für mich eine einmalige symbiose so, dass ich sicherlich nicht frei nach dem motto, " wer nicht will, der hat schon" verfahre. ok?

Bring doch mal Fakten, was in *etwa* tust Du mit den Instrumenten ? Woran machst Du deine Arbeitsweise fest ? Bisher wirkt das ganze auf mich wie heisse Luft: Deliver facts ;)

: er war bei mir vor ca. 6-7 jahren so, dass das placebo durchaus verstrichen sein möge. gele ?

Im Gegentum, er kann nach der Zeit den Unterschied zu "vorher" in keinster Weise mehr beurteilen.

Cheerio, O//i


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.