Re: E-Mail Reaktionszeiten
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Juli 09. 2001 um 17:27:24:
Als Antwort zu: E-Mail Reaktionszeiten geschrieben von Ralf am Juli 09. 2001 um 17:00:14:
Hi Ralf,
mir gehts da fast genauso. Obwohl Beyer an sich mein Stammladen ist, ist diese Mail letzte Tage wegen der Kleinanzeigenbörse auch die erste und einzige Mail, die ich je von Beyer bekommen habe! (Obwohl Winnie behauptet, es würden täglich hunderte von Mails verschickt). Sämtliche Anfragen oder "Drohungen", dass ich für mich oder andere was bestellen wolle, sind stets unbeantwortet geblieben.
Bei der Werbung frage ich mich, wann die Seite endlich mal komplett grau ist, ohne diese blöden weissen Zwischenräume. Dann kann ich mich wieder entspannt zurücklegen, ohne eine Baldriankaltschale trinken zu müssen.
Bei E-Gitarrenfragen lohnt es sich, den Chris oder den Daniel anzurufen, die Bassabteilung ist ohne Personal, Winnie meint ja, Bässe und Amps werden kaum noch gekauft (na, wenn kein Personal da ist, kauft man´s auch besser woanders.) Da die meisten Amps nicht angeschlossen sind und keine Kabel da sind, ist auch Antesten ohne Personal fast unmöglich.
Ich glaub, die leben fast nur noch vom Versand. Bloss, wenn ich da was per Email bestelle bekomme ich es ja wohl nie?!
Oder die reagieren nur auf fixe Bestellmails, das müsste man mal ausprobieren. Man kann ja hinterher eine fixe Annzullierungsmail schicken. ;)
Also ich will den Laden gewiss nicht mies machen, beide Gitarrenabteilungen und die Keyboardabteilung sind prima, die Bassabteilung eben Murks und die Verkäufer stehen meist auf dem Hof und rauchen sich eine.
Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|