Re: E-Mail Reaktionszeiten
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von LurchPatrick vom Juli 09. 2001 um 17:11:53:
Als Antwort zu: E-Mail Reaktionszeiten geschrieben von Ralf am Juli 09. 2001 um 17:00:14:
Hallo Ralf! Ich hatte bisher nur einmal Kontakt mit denen, als ich in der G&B in deren Anzeige zwei Demo-1-12" für meinen Flex-Plus sah und habe per E-Mail nachgefragt, ob noch eine da wäre und schon am nächsten Tag hatte ich ´ne Antwort. Angerufen und bestellt, paar Tage später war sie da! Soweit kein Grund zur Beschwerde, aber die Anzeigen sind ein Graus!
mit greundlichen Füßen, Patrick
: Hi! : : Ich hatte in grauer Vorzeit mal eine E-Mail an die : Bass-Abteilung von Beyers Musik geschrieben und gefragt, : ob die einen MoBass testbereit im Shop haben. : Dies geschah am 26. April. Eine Antwort habe ich nie bekommen : (ich hätte ja auch anrufen können...) : : Bis heute. Heute (9. Juli) kam die Antwort auf meine Mail. : Zwar wurde darin nicht meine Frage beantwortet, aber es : wurde mir mitgeteilt, daß www.intengo.de im Netz ist - : eine Börse, in der Musikshops ihre Fehleinkäufe und Ladenhüter : verticken. Ist das nicht schön? : : Also merke: Nicht gleich nervös werden, wenn die Antwort : nicht unmittelbar kommt. Alles wird gespeichert, und wenns : nur zu Werbezwecken ist. : : Grüsse, Ralf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|