Re: (Sonstiges) links zu aussensaiter.de

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 09. 2001 um 14:02:32:

Als Antwort zu: (Sonstiges) links zu aussensaiter.de geschrieben von Luke am Juli 09. 2001 um 13:41:41:

Hi Luke,

: und ich finde das da ein link auf www.aussensaiter.de hingehört. kann ich das von eurer saite aus so machen, oder iss das nicht so erwünscht??

also ich persönlich bin der Meinung, daß man niemanden fragen muß, ob man per Link auf dessen Seite verweisen darf. Warum das so ist, kann niemand besser erklären als Tim Berners-Lee, der "Erfinder" des WWW - und zwar in seinem Artikel Was ist ein Link?, der auf den entsprechenden Seiten von Freedom for Links erschienen ist.

Und zum Glück hat Deine Webseite ja ein s mehr als die des Typen, der letztens hier so genervt hat. :-)

Was natürlich eher ne Sauerei ist, ist das "Entführen" fremder Seiten in einen eigenen Frame, also so tun, als ob der angezeigte Inhalt von einem selbst käme. Aber das meinst Du ja nicht, nehme ich an.

Und dann hat es jetzt tatsächlich eine Firma geschafft, gerichtlich das Verlinkt-werden untersagen zu lassen, was natürlich voll daneben ist, aber egal.

Ich persönlich bin für ein freies Web und dazu gehören freie Links.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.