Re: (Mikrofone) Wen meinst Du denn mit.....


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 07. 2001 um 23:51:37:

Als Antwort zu: Re: (Mikrofone) Wen meinst Du denn mit..... geschrieben von Waufel am Juli 07. 2001 um 23:44:15:

Hi Waufel - siehe oben, den Scherz habe ich schlicht nciht begriffen, und das macht ja im Grunde gar nichts, sind schon viel zu viele Bytes drauf verschwendet worden, eigentlich :0)

Nein, ich brause nur duch die Woche, die ich verpasst habe, udn stelle fest, dass tatsaechlich reichlich unkonkrete Fragen gestellt wurden, die man mit fuenf Minuten selber recherchieren besser geloest haette, bzw. dann die wirklich interessanten Fragen getroffen haette. Ich will mich mal nciht von solcher Faulheit ausnehmen, ich tu das ja auch gerne. Nur, wie gesagt, sind solche Fragen in letzter Zeit gut abgebuegelt worden, da baeumte sich noch mal der Paedagoge in mir auf, der eigentlich bis zum naechsten Sommer zurueck in seine Kiste sollte - seit 15:00Uhr bin ich wieder ulli, sonst nix, also, soll gut sein jetzt!

gut Ton!
ullli

P.S. Bevor das jetzt unsinnige Ausmasse annimmt, sollte ich das evtl. noch auslegen - ich habe eine Woche lang rund um die Uhr einhundert 15-16jaehrige beaufsichtigt, bemuttert(aeh, -vatert), belehrt, beim Billiard vergraben und im grossen und ganzen versucht, ihnen den Sinn eines Uni-Besuchs so schmackhaft wie moeglich in die Hirne zu drillen. Sowas schwingt nach.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.