Re: (Aussensaiter) Wollte mich nur mal kurz allen vorstellen...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Juli 05. 2001 um 00:47:20:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wollte mich nur mal kurz allen vorstellen... geschrieben von Tom(2) am Juli 04. 2001 um 21:45:24:

Hi Tom(2),

:so recht konnte ich auch bei der vorletzten Session niemand von den Vorzügen der Jazzmaster überzeugen... naja, ich habe es, ehrlich gesagt, auch garnet wirklich probiert,

hast Du mich denn ganz vergessen? Auf der Session III? *beinahe reim*

Clampf on

Jazzmaster- und Jaguar-Yeti

PS.: Wo ich Dich grad dran hab: Hab meine Jazzmaster mit Abschirmlack (geerdet=JA) ausgepinselt etc., aber sie ist die einstreuungsempfindlichste Gitarre, die ich je hatte (brumm³). Du hast doch mal etwas erfolgreiches gegen den Brumm unternommen. Aber was?

PPS.: Gruß an oli-g: Hast Du in Deiner Japan-Jaguar noch die original PUs oder US?

Hab ne Oly-White-Jaguar, und Du?

(bald neuer Thread: Klingt ne weisse Gitarre besser als ne Sannbürstige?)

Again Clampf on and pardon for Yesterday! Bei mir ist die Explosion eben losgegangen. :( Ich war eben geladen³. Viel Arbeit den ganzen Tag und dann wollt ich jemand einen toten teuren Röhren-Amp wegen einem pillichen Gitarrenkabel als Boxenkabel ersparen und dann solche Antworten! Hab mich teilweise gefühlt wie bei einer Wiederholung vom "Grünen" bei RTL II.

Schlagt mich, haut mich, wenn ihr wollt. Wer sich von mir hat gestern hat beleidigt gefühlt, möge mir aussensaiterigst verzeihen. (damit meine ich aber nur die ernsthaften Postings, nicht die trolligen, die jenigen ... na ja, weichet von hier!)

Yeti

:)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.