Re: (Session) Wenn ich nur vorher geahnt hätte.......!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Juli 04. 2001 um 23:01:09:

Als Antwort zu: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ... geschrieben von Oly am Juli 04. 2001 um 10:42:13:

Hallo Leuts,

... ich Idiot habs angeleiert, jetzt zieh ichs auch durch!

Aaaalso:

1. Setliste denke ich sollte sein um wenigstens eine grobe Richtung zu haben.

2. Eine richtige Bühne "könnte" ich stellen, halte es aber
nicht für sinnvoll, weil wir Platz ohne Ende haben werden.
(ein Saal 12 x 18m).

3. Ein Nebenraum ist vorhanden, durch Glaswand vom Sessionraum getrennt (Schalldämmung etwa 52 dezibel),
gleichzeitig ist es das Bistro, relativ modern eingerichtet aber gemütlich.

4. Bei Folk bin ich sofort dabei, erst recht gesangsmäßig,
denn das ist mein eigentliches Instrument.

5. Über die technischen Einzelheiten werden wir uns das erste Mal am nächsten Dienstag (18.00 Uhr Bayrischer Biergarten Darmstadt Eingang Kastanienalle) unterhalten.
Oly, Benjamin und Frändie haben schon zugesagt, ebenso Matthias (Billy) der sich hier etwas rar macht.

Vorschlag zur Setliste: Songvorschläge per Mail an mich(bitte gleich mit Texten und Tabs),
das Sessionteam (das sich jetzt vielleicht herauskristallisiert) wählt nach Mehrheiten und Besonderheiten aus und vervielfältigt.

Vorschlag zum Workshop: Hier muß geklärt werden welches Thema, welcher "Dozent" (hört sich geil an).

Ach so, als Termin hatte ich schon September/Oktober vorgeschlagen, im Moment scheint das erste Okt WE am günstigsten zu sein. Ist aber noch nicht endgültig geklärt.

Noch was: mittlerweile weiß ich auch, was ein Denoiser ist.*g* Ob meiner extremen Schwerhörigkeit stelle ich mich hiefür mit zur Verfügung. Denn wenns mir zu laut wird, reichts Euch garantiert.

Postet mal schön weiter, ich werde versuchen mir all die schönen Vorschläge zu eigen zu machen.

Viele Grüße Euer

Waufel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.