Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 04. 2001 um 17:58:16:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll! geschrieben von peter am Juli 04. 2001 um 10:08:58:

: dass wenn nun gar niemand mehr posten soll, da er ne anfängerfrage stellt,
: felix, das klingt nach so ner familie wie in den meisten musikläden oder sonstigen musiker-treffs, die man sich wegen influenza intoleranzis getrost schenken kann. das soll hier hoffentlich nicht so werden.

Peter, es fällt mir schwer, jetzt nicht beleidigend zu werden, denn es zeigt sich, daß Du offenbar die letzten Threads zu diesem hema nicht gelesen hast. Es geht nicht um Anfägerfragen, es geht um den Ton und das Niveau der jeweilgen Fragestellung.
Und nochwas: Die Aussensaiter sind so ziemlich die letzten, denen Intoleranz vorgeworfen werden kann.
Das auch nochmal für die anderen Aussensaiter, de mich teilweise wohl falsch verstanden haben, z.B. Pepe. Klar, wir haben Chicago zB Chicago "angenommen" und auch Doc, die ja Bassmäßig nach eigener Aussage eine Anfängerin ist. Das liegt aber auch daran, daß sie sich benehmen!!!

Das alles habe ich nun nicht geschrieben, um weiterzudiskutieren, sondern um offensichtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und evt. zukünftigen Vorwürfen und Anschuldigungen ("Der Felix hat was gegen Anfänger") vorzubeugen.

Schönen Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.