Re: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Juli 04. 2001 um 15:03:15:
Als Antwort zu: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ... geschrieben von Oly am Juli 04. 2001 um 10:42:13:
Hi Jungs!
Nur um es auch öffentlich zu dokumentieren - bin am Dienstag den 10.07. um 18:00Uhr auch am bayrischen Biergarten und werde wohl Oly mitnehmen (obwohl ich bisher weder weiß, wo das eine noch das andere liegt...*g*).
Für Songvorschläge wäre ich natürlich auch wieder. Allerdings nicht so viele. Erfahrungsgemäß wird davon sowieso sehr wenig oder von nur wenigen Leuten Gebrauch gemacht. Wenn, dann am besten nicht einfach nur ins Netz stellen sondern gleich die Leute ansprechen, mit denen man das spielen möchte. Wer Songs spielen will, sollte ich auch um Noten und Text kümmern und mitbringen(!), damit z.B. Sänger noch spontan gefunden werden kann... Nur so als Beispiel, damit sich eine Song-Liste überhaupt etwas lohnt. :-)
Matthias sollte den Denoiser wirklich nicht mehr alleine machen. Ich stehe ihm auf jeden Fall als Co-Denoiser zur Seite und bin durchaus bereit noch radikaler gegen zu laute Leute vorzugehen (Heckenschere für Kabel? Wir können in den Amps auch EL34 gegen ECC's austausch.. sind ja schließlich alles die gleichen Endstufenröhren! *g*).
Wir legen fest, wer seine Amps mitbringt und wer nicht! Soll heißen ich wäre dafür, daß wir insgesamt nur 4 Gitarren-Amps und 2 Bass-Amps (Johannes' Stick ist hier natürlich nicht mit anzurechnen!) aufbauen, um zu vermeiden, daß zu viele Leute auf Bühne spielen.
C.Buxens Flipchart-Vorschlag finde ich schlicht und ergreifend genial und sollte auch so durchgeführt werden!
Soviel von mir! :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|