Re: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Juli 04. 2001 um 11:54:19:

Als Antwort zu: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ... geschrieben von Oly am Juli 04. 2001 um 10:42:13:

Hi Folks!

Ha, Session! Ich freu' mich schon richtig...

Tja, imho ist eine Setlist was gaaaanz feines. Wenn mehr Songs gespielt werden, wird es für das nicht-musizierende Publikum doch wesentlich interessanter! Außerdem können sich Anfänger seelisch-moralisch darauf vorbereiten (hallo, Chicago *g*, wir hatten da ja noch was vor...), und finden den Einstieg leichter. Dann aber nicht, wie HanZZ meinte, die Listen erst auf der Session verteilen (oder hab' ich das falsch verstanden?).

Zu sehr reglementieren würde ich Ablauf und Anzahl der Musiker auf der Bühne nicht. Das regelt sich doch von selbst ganz gut!

Von wegen LAUT. Ja, da war was. Aber ich finde, das sollte nicht mehr Matthias allein überlassen werden. Er hat mir in seinem Frust richtig leid getan (bin Dir immer noch dankbar für die Versuche, auch wenn sie meist ignoriert wurden). Vielleicht nutzt ein "richtiger" Soundcheck ja was. Das sollte vorher schon abgesprochen werden.

So, das waren erstmal meine Kommentare. Ich wünsch' Euch auf jeden Fall viel Spaß im Biergarten *g*

Viele Grüße
Doc

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.