Re: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 04. 2001 um 11:02:19:

Als Antwort zu: (Session) Um mal wieder auf den wahren Grund dieses Forums zu kommen ... geschrieben von Oly am Juli 04. 2001 um 10:42:13:

: Hi Mädles und Jungs,
:
: näxte Woche findet ja das erste Treffen zwecks Session V statt :-))))))
:

Klasse :-) Dann haben wir endlich wieder ein echtes Thema, über das wir diskutieren können.

:
: Wie sieht die möglichst optimale Session aus?
:
: Als kleines Beispiel: soll im Vorfeld "mal wieder :-)" 'ne Liste mit Songs veröffentlicht werden?
: Sollen "mehr oder weniger feste Zeiten" abgesteckt werden (von 17-18 Uhr Akkustik, von 18-19 Uhr Panck, usw.)
:

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich kommen kann, da irgendwann im Oktober meine Prüfung stattfindet, ich schreib aber trotzdem schon mal was:

Songliste: ja - mindestens ein paar Absprachen. Sonst gibts zu viel Blues in A-Z...
Ich hätte z.B. Lust auf ein paar Police-Stücke, die ich zur Zeit auf dem Stick übe. Dazu bräuchte ich allerdings mindestens noch eine Sängerin/ einen Sänger. Welche das konkret sind, wird sich noch zeigen, je nachdem, wieviel Zeit ich zum Üben haben. "Roxanne" ist auf jeden Fall dabei.
Und falls Pepe kommen kann, hätte ich wieder Lust auf einen frankophonen Teil.
Ich weiß nicht, ob feste Zeiten für die einzelnen Teile nötig sind - auf den beiden Duisburger Sessions hat sich das, fand ich, ganz gut von selbst geregelt.

Gruß,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.