Re: (Aussensaiter) Aus aktuellem Anlaß...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manuel vom Juli 04. 2001 um 10:29:05:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aus aktuellem Anlaß... geschrieben von saidy am Juli 04. 2001 um 10:00:57:
Morgen Saidy
Tut mir leid, aber das ist mir ein bisschen zu einfach gestrickt. Es gibt keinen Grund unhöflich zu sein. Aber es gibt Leute von denen akzeptiere ich mehr und von anderen weniger. Bei den alten fang ich an zu diskutieren, bei den Neuzuzügern sag ich schon eher mal, sie sollen wo anders spielen gehen, dafür sei dieses Forum nicht da.
Wie schon gesagt, das Forum ist offen, aber nicht Allgemeingut.
Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun. Aber in diesem Forum steckt viel Arbeit und Liebe, und das will man sich bewahren.
Es ist auch nicht einmalig von der Funktionsweise und Technologie her. Mit Fleiss und Spucke und dem richtigen Script als Ausgangslage können das viele. Aber es ist einmalig vom Charakter her und wiederspiegelt die Einstellung der Urmitglieder, und das sind nunmal mehrheitlich Leute mit Namen statt Nicks. Sonst hätten wir wie schon gesagt im Grünen bleiben können.
Ok, jetzt hab ich mich richtig in Rage geschrieben :-)))
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|