Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 03. 2001 um 23:14:45:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll! geschrieben von Matthias am Juli 03. 2001 um 22:56:12:

Schönen Abend Matthias!!!!

: Schreib was Nettes über Deine neue Tele!

Dieser letzte Satz von Dir lockt mich dann doch noch hervor und lässt mich schmunzeln. Ich danke Dir dafür!!

Ich habe mich heute bemüht, die Idiotenpostings unbeantwortet zu lassen, habe das wohl auch weitgehend getan. Daß Jenny sich angesprochen fühlt wundert mich sehr, aber wenn sie meint, dann muss da wohl irgendwas dran sein. Keine Ahnung.

Und wieder hat sich leider gezeigt, daß kaum jemand sich die Mühe gemacht hat, mal vorher zu lesen. Es geht doch um Himmels Willen nicht um Anfänger. Es geht, das wurde nun schon X-mal gesagt, um den Ton!!!!

Wenn unten drunter kein

"Schöne Grüße
MeinName"

steht sehe ich das als unhöflich an. Wenn die Frage dann etwas behandelt, das zwei Threads witer drunter schon beantwortet wurde wird's haarig. Und wenn dann och ein Volltrottel daherkommt und diese Frage völlig falsch beantwortet (nicht zum Spaß, sondern aus lauter Dummheit) dann tut's halt weh.

Soviel wollte ich nicht schreiben. Nunja, geschehen ist geschehen. Alles andere wurde mehrfach gesagt.

Die Tele hab' ich noch immer nicht. Ich könnte sie zwar gebrauchen, aber brauchen tu' ich sie nicht.

Aber das kann sich ja alles noch ändern...

Schönen Abend noch!

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.