Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ingo Z. vom Juli 03. 2001 um 22:47:11:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll! geschrieben von Yeti am Juli 03. 2001 um 21:10:56:
N'abend allerseits!
Darf ich Jenny mal in Schutz nehmen? Das Problem ist doch eigentlich, eine ernstgemeinte Frage von Blödeleien zu unterscheiden. Vor kurzem stand hier ein sehr interessantes Zitat über verschiedene Typen in Foren allgemein. Ich denke, Jenny bricht hier eine Lanze für Anfängerfragen, aber das steht ja nicht zur Diskussion, da sind bestimmt(fast) alle einer Meinung .
Ich muß aber ehrlich sagen, daß es durchaus Fragen gibt, die man mit etwas Menschenkenntnis als unernst gemeint erkennen kann, aber dafür gibt es ja das Kürzel IMHO, da das nicht eindeutig erkennbar ist! Wenn Jenny anderer Meinung ist, o.k. Aber bei Fragen, die in die Richtung "Wieviele Saiten hat meine 7-Saiter Ibanez?" gehen, hält sich mein Verständnis auch eher in eng bemessenen Grenzen! Aber das reinigt sich meist von selbst, man sollte diesen Dingen mit dem nötigen Gleichmut begegnen, dann steht eben mal eine Pseudofrage im Raum, wenn keiner antwortet, hmmm, vielleicht probiert er es nochmal, dann verzieht er sich in den Tigerentenclub oder ins Stephahn-Raap-Ukkulelen-Forum :-)
Tschau, Ingo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|