Re: gitarre


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Olli vom Juli 03. 2001 um 19:59:23:

Als Antwort zu: gitarre geschrieben von falk am Juli 03. 2001 um 13:47:59:

: hi leute,
:
: ich würde mir gern 'ne gitarre kaufen - weiß aber nicht welche. könnte ihr mir was empfehel? was gibt's den so für gitarren. ('ne blaue wär ja schön.)

Ich würde mir auf keinen Fall eine blaue kaufen. Bei Gitarren ist es genauso wie bei Microkabeln. Die grünen klingen immer am Besten. Also sieh' bloß zu daß Du irgendwo eine grüne Gitarre bekommen kannst. Dann aber ausschließlich rote Klinkenkabel nehmen. Zwei mal grün ist nämlich total scheiße. Das klingt dann nicht mehr. Vorsicht auch vor alten Tubescreamern in Verbindung mit der grünen Gitarre. Grüne Tubescreamer sollten immer mit weißen Strats gespielt werden. Bei weißen Strats mußt Du aber aufpassen daß Du kein Marschall Top vor 1975 benutzt, sonst klingt es nach Blackmoore. Dieses ist unbedingt zu vermeiden.
:
: ach ja, noch was meine strat brummt immer so dolle, wenn ich den gain regler voll aufdrehe und mir dabei wes borland auf video reinziehe. ist die strat kaputt? oder der fernseher? oder wes borland?

Dreh mal den Netzstecker beim Fernseher um. Oder Wes Borland. (Drehen, nicht bringen)

In diesem Sinne, Olli


ps.: wollte auch mal 'n artikel auf derzeit üblichem nivooo schreiben. ;-)


Halleluja ;-))



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.