Re: gitarre
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Juli 03. 2001 um 16:18:40:
Als Antwort zu: gitarre geschrieben von falk am Juli 03. 2001 um 13:47:59:
Hi falk!
: ich würde mir gern 'ne gitarre kaufen - weiß aber nicht welche. könnte ihr mir was empfehel? was gibt's den so für gitarren. ('ne blaue wär ja schön.)
Hmm... Normalerweise antworte ich da ja nicht drauf, aber bei Dir mache ich da eine Ausnahme. Da Du ja richtig Gitarre spielen möchtest, mußt Du dir schon eine richtige Gitarre kaufen. Von Gibson gibt es z.B. schon gute Reissue '59 Flame Tops, die etwas ge'aged' sind. Kosten zwischen 23000 und 30000DM und sollten in jede coole Sammlung gehören.
Das ist allerdings kein Muß. Eine PRS reicht so zum Einstieg. Im Moment ist es aber auch Trendy eine deutsche Gitarre zu haben, deswegen solltest Du mal bei Nik Huber im Rodgau anfragen. Der baut auch schon schöne Gitarren, die erst bei 6000DM anfangen... Wie gesagt, anfangen! Aber sollte man schon haben!!!
: ach ja, noch was meine strat brummt immer so dolle, wenn ich den gain regler voll aufdrehe und mir dabei wes borland auf video reinziehe. ist die strat kaputt? oder der fernseher? oder wes borland?
Furchtbar. Das Problem hatte ich früher auch mal. Das liegt daran, daß ne Strat eben scheiße klingt... Kauf dir ne neue Strat, es soll da manche geben, die nicht brummen. Also, am besten ungetest bei Thomann bestellen und wenn sie nicht gut ist, für 1,-DM bei eBuy vertickern!! :-))
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|