Re: (Aussensaiter) Aus aktuellem Anlaß...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Juli 03. 2001 um 11:55:28:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Aus aktuellem Anlaß... geschrieben von Friedlieb am Juli 02. 2001 um 15:47:37:

bevor Rainer jetzt einem Herzinfarkt erliegt, ...

Das könnte Euch so passen. Ohne Matthias und mich wären doch bald gar keine Stänkerer mehr hier ... :-))

Ich denke auch nicht, dass Moderation ein Thema ist. Das Forum ist offen und soll es auch bleiben. Und ich schreibe jetzt mal gerade heraus und mache aus meinem Herzen keine Mördergrube:

• Wenn hier Leute auftauchen, die Mist schreiben oder auf einem Level operieren wie Bobbele im Internet, dann gehören die raus geekelt.

• Wenn dieses Forum mit solchen Fragen wie 'Kann ich meinen Toaster an den POD anschliessen' gefüllt wird, dann ist das der Tod dieses Forums.

• Man sollte bitte nicht jeden Kleinscheiss in ein Posting fassen. Damit soll nicht Persönliches ausgeschlossen werden, aber denkt doch bitte auch an die Leute, die nicht Stunden pro Tag Zeit zum Lesen haben.

• Oder: Man spaltet das Forum in mehrere auf ... hm, keine gute Idee ...

• Annika darf immer posten, muss aber wohl auch mit Antworten von Daniel rechnen :-))

Ich will keinen elitären Umgang oder Avantgarde-Denken für dieses Forum inszenieren. Aber der Auszug aus dem Grünen war damals doch hauptsächlich bestimmt vom Gedanken Qualität Statt Quantität. Und wenigstens in Grundzügen sollter dieser Ansatz erhalten bleiben.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.