Mein Hut, der hat drei Ecken ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Juli 02. 2001 um 11:21:03:

Als Antwort zu: Re: (Physiologie des alternden Körpers) Rock ist Sport ! geschrieben von Friedlieb am Juli 01. 2001 um 15:25:26:

He, im Wutzstock - wenn du das meinst - hab´ ich auch schon ein paarmal gespielt, wieso sind wir uns da nie über den Weg gelaufen ? ;-))).

Die Leute waren auch immer gut drauf, nur war die Hütte des guten Timings wegen nie voll - zeitgleich Fußball im TV, andere Konzerte 200m weiter etc. Wer kennt nicht den Standardspruch der Wirte: "Komisch, letzten Freitag war hier die Hölle los" ! Seitdem lege ich die Gigs möglichst immer auf den Freitag davor.

Jedenfalls, was den Hut angeht: Beim letzten Auftritt kam gegen 21 Uhr der erste Gast (wurde per Handschlag begrüßt) - eine Stunde später waren es dann immerhin ca. 40. Weil es uns um 21 Uhr noch zu blöd gewesen war, Eintritt zu nehmen, ging unser Toni (kölsches Urgestein) dann auch später penetrant mit dem Hut rum (ohne uns informiert zu haben, wir kriegten das nur von der Bühne mit, und wie soll man sich da wehren?), und immerhin kamen dabei freiwillig ca. 650,- DM zusammen. Ist das nix, vor allem pro Fan-Kopf ? War ein gutes Gefühl, wir waren den Leuten was wert. WYGIWYP, sozusagen.

Cheerio, Harvey

P.S.: Blutig gespielte Fingerkuppen kenne ich nicht - nur einen zerfransten rechten Daumen (Townshend-Syndrom, mach´ ich aber heutzutage auch nicht mehr).

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.