Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich? - Jetzt nicht mehr.
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 30. 2001 um 10:29:28:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich? geschrieben von Hansi am Juni 30. 2001 um 03:55:30:
Hi Hansi,
: Ich sag Euch mal was:
dann sag ich Dir auch mal was. Wenn ich meine wirklich sehr knappe Zeit, für die mich btw. meine Kunden normalerweise gut bezahlen, dafür aufbringe, Dir kostenlos ein paar Tipps aufzuschreiben, dann ist das ne freiwillge Angelegenheit, für die ich im Prinzip nichts erwarte. Kein Dank, kein Lob, kein nix. Echt nicht. Ich hab dann aber auch keinen Bock drauf, mich von Dir dafür anpissen zu lassen, daß meine Antwort nicht Deinen Vorstellungen entsprach, okay? (keine Erwiderung nötig, ich werde darüber nicht diskutieren)
: Schade, dass hätte ich aus dem Potential des Forums nicht erwartet.
Es ist nicht die Aufgabe des Forums, irgendwelchen Erwartungen zu entsprechen. In Wirklichkeit gibt es auch keinen Regisseur oder Marketing Director, der die Erwartungshaltung der Kundschaft analysieren würde, um dann die Arbeitspakete für die unterschiedlichen Antworten an die einzelnen Leute zu verteilen. Niemand achtet drauf, daß die "richtigen" Antworten kommen. Jeder schreibt für sich selbst, und das ist gut so. Love it or leave it. Man könnte auch sagen, jeder bekommt die Antworten, die er verdient.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|