Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 30. 2001 um 09:59:48:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich? geschrieben von Hansi am Juni 30. 2001 um 03:55:30:

: Ich sag Euch mal was: Ihr seid doch neunmalkluge Klugscheisser. Was für ne Wahl hat man denn, wenn die zwei Musikgeschäfte in 50km Umkreis das Ding nicht haben?

Hömma Spozzfreund! Es wäre ja schön, wenn hier alle so klug wären. So isses aber nich'! Wir kochen hier alle nur mit Wasser (gut, der eine oder andere vielleicht mit Bier...) Das nächste Muskgeschäft ist bei mir 20km entfernt (und das war's dann für die nächsten 100km, macht summa summarum: "EIN HALBES GESCHÄFT!"), und obwohl ich mit Angestellten und Besitzer sehr gut befreundet bin würde ndie 'nen Teufel tun mir irgendwas zu bestellen, was ich dann nicht auch 100%ig kaufe. OHNE Rückgaberecht. Trotzdem hab ich bisher keinen Versandkauf bereut.
Das mag' eine Sache des "guten Riechers" sein, allerdings sicherlich auch Erfahrung, denn mit ein Wenig Einstellungsarbeit un GEDULD lässt sich sogar aus Scheiße Gold machen!

: Bevor ich 1,5 Stunden durch die Gegend fahre (mal davon abgesehen, dass die in den grossen Musikgeschäften einem das Ding sicherlich nicht mitgeben) les ich mich lieber schlau und bestelle mir es. Dafür hat der Thomann ja die 30-Tage-Rückgabe-Geschichte. Und glaubt mir, zu doof um das wieder zurückzuschicken bin ich nicht.

s.o.

: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass mir das Ding nicht gefällt, sondern nur nachgefragt, ob ihr ein paar Einsteigertips habt.

Wie stellst Du Dir "Einsteigertips" für ein GERÄT vor? So a lá "Mmmh, also ich würde als erstes den Stcker in die Steckdose stecken..." oder was? Mensch, es gibt Milliarden Einstellmöglichkeiten, und alle sind irgendwie "richtig"!

: Aber Ihr SuperSaitenGötter

Wieder blödsinn. Wenn hier SuperSaitenGötter säßen, dann wäre das Forum leer. Denn dann ginge unsereiner mit Onkel Satriani auf G3-Tour (@Ben: Diesen Sommer ist Petrucci dabei).

: Erzählt mir doch nix vom Pferd.

Pah! Das will ich nicht gehört haben. Übelste Verleumdung meiner Person. Wenn hier einer vom Pferd erzählt dann bin ich das. Und kein anderer!

: Schade, dass hätte ich aus dem Potential des Forums nicht erwartet.

Wie Benjamin schon erwähnte schrieb, ich fänd's auch sehr interessant zu lesen, WAS Du Dir erwartet hast!

Wieher
Der Hengst



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.