Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henning vom Juni 30. 2001 um 09:21:32:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich? geschrieben von Hansi am Juni 30. 2001 um 03:55:30:
: Ich sag Euch mal was: Ihr seid doch neunmalkluge Klugscheisser.
Ich würde sagen du verallgemeinerst hier sehr. 1 oder 2 Meinungsäußerungen stellen noch nicht die kollektive Universalmeinung aller Forumsschreiberlingen da. Und wenn du deinen Thread weiter gelesen hättest wäre dir dass sicher auch aufgefallen.
Was für ne Wahl hat man denn, wenn die zwei Musikgeschäfte in 50km Umkreis das Ding nicht haben?
Wenn das ordentliche Musikgeschäfte sind, dann bestellen die so ein Teil auch ohne, dass du den Zwang hast das Ding wirklich zu kaufen (jedenfalls machen das die 2 besseren die ich in meiner nähe habe - wenns nicht die ganz ausgefallenen Sachen sind .. und das ist die J-Station sicherlich nicht)
: Bevor ich 1,5 Stunden durch die Gegend fahre (mal davon abgesehen, dass die in den grossen Musikgeschäften einem das Ding sicherlich nicht mitgeben) les ich mich lieber schlau und bestelle mir es.
mhm was ja auch moralisch in Ordnung ist, denn das Ding erst Stundenlang anzutesten in nem Laden um dann heimzufahren und es für 'n paar Mark billiger bei Thomann zu bestellen, find ich nicht in Ordnung.
Dafür hat der Thomann ja die 30-Tage-Rückgabe-Geschichte. Und glaubt mir, zu doof um das wieder zurückzuschicken bin ich nicht.
auch mit den "großen" (bei mir in der näher Rockshop/Karlsruhe) kann man normal vereinbarungen treffen, das man das Teil bei absolutem nicht gefallen wieder zurücktragen kann. Natürlich in einwandfreiem Zustand.
: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass mir das Ding nicht gefällt, sondern nur nachgefragt, ob ihr ein paar Einsteigertips habt. : Aber Ihr SuperSaitenGötter habt ja Eure PODs und Intellifex ausgeliehen/angetestet und natürlich nach 35min die Sounds gehabt, die Ihr jetzt immer noch spielt. Erzählt mir doch nix vom Pferd.
Da gibst du dir die Antwort ja schon selber .. jemand der ein Pod oder Intellifex hat wird sich wohl kaum noch die J - Station kaufen (ich besitze keins von all dem) und jemand der das Ding nicht hat kann ja auch keine Tips dazu geben .. wenn jemand was gewußt hätte .. hätte ers/sie wohl geschrieben.
: Schade, dass hätte ich aus dem Potential des Forums nicht erwartet. : : Nacht : : :o(
schade, dass du enttäuscht bist .. aber vielleicht hattest du auch falsche Erwartungen, nicht jeder hier ist Allwissend .. und manchmal werden eben Beiträge auch ins lächerliche gezogen .. aber das ist eben normal bei nem Forum in dem freie Meinungsäußerung herscht
mfg
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|