Re: (Markenwahn) und zack............. :-)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HanZZ vom Juni 26. 2001 um 12:26:21:
Als Antwort zu: Re: (Markenwahn) und zack............. :-) geschrieben von Manuel am Juni 26. 2001 um 09:48:39:
Hmmmh,
offenbar funktioniert das mit dem Posten nicht immer 100%ig. In meiner Antwort um 12:07 hatte ich ganz was anderes geschrieben, als das, was da jetzt steht.
: Das hat auch Vorteile. Bei meiner Guzzi ist der Schwerpunkt schön tief, während obenauf ein ranker und schlanker driver sitzt. Dieser wiederum erfreut sich am schönen vintage Sound und beantwortet brav bei jeder Rast die neugierigen Fragen leicht übergewichtiger Japanologen.
Solltest du hiermit und mit dem Tedybear weiter unten auf meine King-size-mäßige Konfektionsgröße anspielen, kann ich dir berichten, daß ein höheres Gewicht beim Hanging-off durchaus von Vorteil ist. :-) Und solange der Motor genug Power hat, um Kreise um die rot-weiß-grünen Slalomhütchen zu fahren, so, what? Ich will aber zugeben, daß etwas Bio-Tuning dem Leistungsgewicht im Allgemeinen und meinem eigenen im Besonderen durchaus zuträglich sein könnte :-)
Was mich wiederum wundert ist, wie man bei diesen Fernostdingern verhindert, dass das Quitschen zusammensackender Federellemente die Motorgeräusche übertönt.
Das liegt daran, daß die Federelemente einfach nicht quietschen.
: : All clear my Teddybear? :-))))) : : Gruss Manuel
Gruß zurück
HanZZ, 2,76kg/PS (inkl. CBR)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|