Re: (Session) Aussensaiter Sessions??! Grummelgrummel

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Juni 25. 2001 um 18:40:49:

Als Antwort zu: Re: (Session) Aussensaiter Sessions??! Grummelgrummel geschrieben von Der Felix am Juni 25. 2001 um 17:33:37:

Hi,

: Ich wollte damit auch nur andeuten (und niemandem unterstellen), daß eine Diskussion über die ewigen Saitenwichser (wobei EVH ja noch der harmloseste ist)

Der Begriff "Saitenwichser" trifft fuer mich auf EVH nun in keinster Weise zu - er ist fuer mich ein absolut banddienlicher Gitarrist. Vor kurzem hatte Friedlieb zu dem Thema ja mal einen laengeren Kommentar dazu, zusammengefasst etwa "alles nur Neid", verfasst. Das scheint mir mal wieder zu treffen, denn das Gejaule "Wenn ich nur ueben wuerde..." kann ich nicht mehr hoeren. Shut up and play y'r guitar ;))
Interessanterweise trifft es bei solchen Kommentaren immer nur die Neoklassik-/Metallgitarreros. Die coolen Jazzer, die 10mal soviel rumnudeln und ihre tonalen Entgleisungen mit abstrusesten Musiktheorien rechtfertigen muesen oder die Blueser, die die 1001. Variante zum Thema "My dog just died..." auf der ungestimmten Klampfe darbieten bleiben ungeschoren...
Achtung: Im obigen Text bitte beliebig viele ";)" einsetzen...

Keep on doing what you like to do, O//i

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.