Re: Der Herr von ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von winni vom Juni 25. 2001 um 10:42:44:
Als Antwort zu: Der Herr von ... geschrieben von C.Bux am Juni 25. 2001 um 09:48:13:
Und meine jetzt auch: als G&B Nichtmehrkäufer und somit auch Nichtkolumnenleser vermisse ich jetzt nichts - komisch wie wenig einem fehlt, wenn man dieses langweilige Heft nicht mehr kauft. Ich war müde von den platten Geschichtchen über irgendwelche Stars und diesen nichtsbringenden und sich ewig wiederholenden Workshops und Selbsbeweihräucherungs Tabulaturen. Und IN VIVO war IMHO noch nie weder wirklichkritisch, spritzig oder auf irgendeine Art besonders humorvoll - also was solls. :
Als Glegenheitsleser ("hier haste 'n paar alte G&B, ich brauch se nich mehr") muß ich sagen, daß die Abi Kolumne im vergleich zum Rest eigentlich meistens noch ganz angenehm zu lesen war (obwohl sie sich manchmal auf ein aisgedehntes "ich muß jetzt hier was schreiben und weiß nicht was - huch reicht ja schon" beschränkte).
: Sollten wir jetzt einen neuen Aussensaiter bekommen (was ich nicht wirklich glaube) - auch gut. : : GRuSS CB
Nun ja, hier ist halt jeder, der was vernünftiges beizutragen hat willkommen - Kolumnisten, zukünftige Kolumnisten und Ex-Kolumnisten natürlich auch.
: : P.S: Seid Ihr Montags auch immer sooo müdeeee...
JA, daß gilt für mich auch uneingeschränkt. Vor allen Dingen, wo man bei der Hitze hier echt nur mit Mühe schlafen kann. Und dann auch noch Sommersonnenwendfest (als Heiligenfeier zu Sant Joan verkleidet) da fangen die hier Abends um zehn an wie in D. zu Sylvester zu knallen und hören vor drei Uhr morgens nicht auf....
Gruß Winni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|