Re: (Amps) Zentera

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 22. 2001 um 00:46:10:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Zentera geschrieben von triaxe am Juni 21. 2001 um 22:29:58:

: Aussehen/ Praxis: ein Wort - Langweilig ist passend- das Auge hört mit- hier ist jeder Billig Verstärker Aufregender. Außerdem hätte ich bei knapp 5 Mille ein anständiges Flycase erwartet- und wenns nur als Option ist.Da Combos nun mal oft schräg gestellt werden, kann man die programmierung sehr schwer vornehmen. das display sollte oben + vorn vorhanden sein. auf die 50.- solls dann auch nicht nmehr ankommen. Nächstes Ärgerthema wäre der Fußschalter, display wie Midimad von Rocktron , fehlanzeige. Ich muß mir dann wieder Nummern merken anstelle von selbsternennte soundnamen.

Heyheyhey!! Das alles sind aber Dinge, die man dem Ding von vornherein ansehen kann, da darfst Du Dich jetzt nicht drüber beschweren!

Das mit dem Display find' ich allerdings immerwieder fantastisch! Diese 7-Segment-Anzeigen aus der Nachkriegszeit sind noch veralteter als das VHS-System, da sollte -gerade bei den Preisen- tatsächlich mal ein LCD zum Standard erhoben werden...zumal selbst billigste Taschenrechner heutzutage mehr können!

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.