Re: ZumBeispiel ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom Juni 21. 2001 um 08:30:38:
Als Antwort zu: Re: ZumBeispiel ... geschrieben von Winni am Juni 20. 2001 um 15:01:43:
Fehlt nur, daß sich jemand die Mühe macht die anderen Themen auch mit Inhalt zu füllen :-)
Getroffen, versenkt.
Die "Mikrophonie" ist klasse! Allerdings kann man Gesangsmikro auch unheimlich leicht über das Archiv finden (da taucht nämlich dann genau dieser Thread auf). Sicherlich hast Du deswegen auch dieses Beispiel gewählt :-)
Not really. Also es stimmt mit dem Suchen, aber ich denke man muss schon etwas Spreu von Weizen trennen und eben nur die Postings verwenden, die Fundament haben. Und das kostet etwas Zeit.
Bei der Suche nach Gitarre ist es schon etwas übler: Es gibt 2346 Beiträge, die den Begriff Gitarre im Titel enthalten:
Das ist eine Frage der Formulierung der Suchfrage, war im Grunde bei 'Micro' auch der Fall.
P.S.: Das war jetzt von Dir so gemeint, daß Du wahnsinnige Lust hast, die FAQ aufzubauen und zu pflegen? Oder sollte ich das irgendwie falsch verstanden haben? ;-)
Also ich kann nicht allein die Postings zu den Themenbereichen zusammen sammeln, schon zu einzelnen Fragen. In HTML bringen und veröffentlichen mache ich dann schon. Reichen würde mir eine ASCII-Datei mit der Frage und den Postings + Name der Antwortenden. Eine Idee war noch, dass der 'Editor'/'Lektor' eine Resumee macht, am Ende der Seite.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|