Re: (Meinung) Wintätsch Gier, oder was taugt der alte kram wirklich

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JoNec vom Juni 20. 2001 um 16:12:28:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Wintätsch Gier, oder was taugt der alte kram wirklich geschrieben von Clem am Juni 20. 2001 um 14:49:04:

Hi Clem, wie geht's?!

Angebot/Nachfrage/Hype...da hast Du völlig recht. Deshalb ist ein '67er Ford Mustang wesentlich begehrter als ein '67er Opel GT. Beide sehen IMHO super aus, sind (für damalige Verhältnisse) schnell, beide haben allerdings unakzeptable Blattfedern an der Hinterachse (...über was schreibe ich hier eigentlich).

Doch da ist etwas jenseits der Vernunft, der Mythos halt. Bin ich zugegebenermassen auch voll drauf. Obwohl: Vor einer Woche habe ich im hiesigen Musikalienfachgeschäft einen Fender 75 angetestet. Du weisst schon, dieses Frühachtziger Teil mit der schwarzen Frontbespannung. Gedisst in Vintage-Kreisen, trotz Vollröhre und kaskadierten Vorstufen.

Aber Hallo: Der Amp klang einfach nur geil. Doch ich habe ihn nicht gekauft für die geforderten 800. Aus vorgenannten Gründen. Fünf Jahre älter und Silberflitter vornedrauf, dann wäre er mein gewesen! Blöd, nicht wahr?

Lotsaluv, Jo Nec

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.