Re: Script @Friedlieb, okok, dann halt nicht :-)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 19. 2001 um 08:16:04:
Als Antwort zu: Re: Script @Friedlieb, okok, dann halt nicht :-) geschrieben von Lothy am Juni 19. 2001 um 07:56:36:
Hi Lothy, : War ja nur ne Idee, um den Nicht-HTMLern das Leben etwas zu erleichtern
Dafür ist das hier ja gedacht.
: (und mir faulen Sack das doofe ctrl-c/ctrl-v zu ersparen :-))
Dafür leider nicht. :-)
: Ich gehe halt immer davon aus, dass die meisten null Ahnung von HTML haben und bestimmt einige die Copy/Paste-Funktion auch nicht so im Blut haben
Stimmt, aber von nix kommt nix. Wer reden können will, muß sprechen lernen, wer in einem Forum was schreiben will, muß ein bißchen tippen lernen, und wer erweiterte Funktionen des Computers nutzen will (wie zum Beispiel das Setzen von Links) muß eben auch seinen Lernfokus erweitern - zum Beispiel durch Erlernen des Umgangs mit der Zwischenablage. Wobei die Zwischenablage ja eigentlich ne Arbeitserleichterung ist (schließlich könnte man den ganzen Krempel ja auch einfach nochmal 1:1 abtippen - auch schon erlebt) und die Zeit für das Erlernen von Strg+C und Strg+V demnach eine echte Investition, die sich später durch gesparte Zeit mächtig verzinst. (Merktipp: Copieren und einVügen...)
: Die meisten Anwender sind halt typische Microsaft-User. Kompjuter anschalten, mit etwas Glück bootet er ohne Probleme, dann losklicken.
Kann sein. Aber ich war schon immer ein erklärter Leugner jeder künstlichen Intelligenz. Meine Programme sollen den Leuten nicht das Denken abnehmen, so hab ich noch nie programmiert. Meine Programme sollen den Leuten, die wissen was sie wollen, diese Arbeit ein bißchen leichter machen und sie von Routine-Tätigkeiten entlasten.
: Ok, es mag sein, dass man an diesem Script nicht so viel 'rumschrauben sollte.
Das ist ein entscheidendes Kriterium. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|