Re: (Amps) Crate BC120H Blue Voodoo
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Silvio vom Juni 15. 2001 um 18:19:50:
Als Antwort zu: (Amps) Crate BC120H Blue Voodoo geschrieben von Julian am Juni 15. 2001 um 08:45:45:
Hallo Julian
[..] aber mich würde halt mal interessieren, ob jemand von euch das Ding besitzt und wie er es findet.
Zur Stelle! In der Tat besitze ich so ein Ding und lustigerweise möchte ich es verkaufen! :-)
Also, ich finde den Amp ziemlich geil, ich habe etwa 3 Jahre lang darüber gehardrockt und gemetalt was das Zeug hielt. Die Verzerrung ist geil und imho auch ziemlich variabel. Laut ist er auch! Was mich zum Punkt bringt, warum ich ihn verkaufen möchte: Es ist wirklich ein Rock-Amp, und er entspricht nicht mehr meinen momentanen Bedürfnissen, da er naturgemäss viel zu sperrig ist mit der Box. Aber für den Zweck wo er bestimmt ist dafür, ist er klasse! Falls Du spezifische Fragen hast, nur zu.
Falls Du an meinem interessiert bist, schick mir doch ein E-Mail. Und wie Du anhand der Adresse unschwer erkennen kann, bin ich aus der Schweiz, genauer aus Zürich, das ist wichtig zu wissen weil Du ihn nämlich abholen müsstest :-)
Gruss Silvio
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|