Re: (Privat) Plectrum-Mania

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias Linke vom Juni 13. 2001 um 22:51:31:

Als Antwort zu: (Privat) Plectrum-Mania geschrieben von Matthias am Juni 02. 2001 um 17:47:38:

: Liebe Gemeinde!
:
: Der eine oder andere weiß, dass ich ein Plektrum-Maniac bin. Auf Seite 18 der aktuellen Gitarre&Bass ist ein Bericht über ULTEM TORTOISE PICKS. In Deutschland werden sie nicht vertrieben, aber ICH HABE SIE!! Jawohl!
:
: Ich habe schlicht und ergreifend die Mindestmenge direkt in Amiland geordert und heute sind sie auch gekommen. Der Sound ist tatsächlich anders als bei anderen Plektren und selbst bei eher dünneren Picks sind die Dinger sehr biegesteif. Der Bericht aus Gitarre&Bass ist absolut okay.
:
: Nun habe ich in den Stärken 0.56 0.72 0.80 0.94 1.07 und 1.20 jeweils 48 Plektren. Soviel brauche ich nun beim besten Willen nicht! Wer Interesse an diesen Plektren hat, kann mir gerne eine Mail schicken und bekommt für DEM 9,50 einen kompletten Satz aus den oben genannten Stärken, also sechs Plektren, anders formuliert Stück eine Markachtundfuffzich. Porto und Verpackung ist schon drin, Gewinn mache ich keinen und die 20 % Rabatt gebe ich Euch natürlich auch weiter. Mailt mir bei Bedarf einfach Eure Anschrift und wieviele Sätze Ihr wollt, ich tüte die Pleks ein mit Zettel meiner Bankverbindung, auf die Ihr dann bitte die DEM 9,50 überweist.
:
: Pick on!
:
: Matthias

Das sind leider nicht die Teile die ich suche. Ich hab Clayton Pleks, die sind weiß mit so nem Schei Amiadler drauf und haben fast die dreieckige Form der Fender Pleks
Aber danke für deine Antwort.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.