Re: die e-gitarre in der geschichte der rockmusik dank friedlieb jetzt zum douwnloaden!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manuel vom Juni 13. 2001 um 08:38:25:
Als Antwort zu: die e-gitarre in der geschichte der rockmusik dank friedlieb jetzt zum douwnloaden! geschrieben von martin am Juni 12. 2001 um 23:49:27:
2) dass man normalerweise dateien für windows-user im ".zip"-format speichert (bin halt mac-user...) habe ich es : : 3) geschafft, meine arbeit in eben diesem format (jawohl, es gibt sogar tools, mit denen man auf dem mac dateien ins zip-format packen kann) hochzuladen.
Jetzt muss dir nur noch jemand zeigen wie man Word/Mac Dateien so abspeichert, dass sie auf einem PC nicht als Datensalat aufgehen :-))
Nein - Witz beiseite, genau so sehen 2/3 aller Dissertationen aus, die mir entnervte Doktoranden und -innen auf den letzten Drücker ins Büro schieben. Wenn du das Zeugs wirklich allgemein zugänglich machen willst, solltest Du lieber auf PDF ausweichen. Mit Word wirst du nicht viel Freude haben. Wenns Probleme gibt, kannst du ja mal ein Mail schicken, das kriegen wir schon hin.
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|