Re: Petrucci - Eine Welt bricht zusammen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 12. 2001 um 10:44:54:

Als Antwort zu: Petrucci - Eine Welt bricht zusammen geschrieben von Benjamin S. am Juni 12. 2001 um 10:29:18:

Hi Ben!

Habe mich sehr amuesiert, besonders, da ich eigentlich so etwas wie "gibt zu, immmer bei halber Geschwindigkeit aufzunehmen" erwarten musste, mir aber bei Dir auch nicht so recht vorstellen konnte. Die Haare sinds also ¦¬] Wat bin ich froh, dass ich mir meine A***kitzler abgeloetet habe, knapp bevor der Drang bei den lauten zu mehr intellektualitaet und weniger Haarewaschen ging...

: Habe mir Gestern von der Dreamtheater-Webseite ein (von ihnen selbstgedrehtes) 17 Minuten langes Video von den Aufnahmen zu ihrem neuen Album runtergeladen.

hmmm 17 Minuten Video, wieviele Cuts und Lichtwechsel? :0)

Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, mir lange Haare wachsen zu lassen... ;-)

Schade, die langhaarigen vermisse ich ein bisschen... (Yeti, uebernehmen sie!)

: Außerdem meinte Petrucci jetzt, er könne seit dem Friseurbesuch nur noch 'wie Metallica und Creed, 3-Minuten-Songs im 4/4-Takt spielen'.

Sowas ist natuerlich voellig laecherlich. Wen schon, dann muessen sie jetzt auch Bob Seeger Songs covern, und weil ja nur einer von ihnen kurz ist, dann eben lang und haekselig ;-)

Mike Portnoy und Jordan Rudess (beide lange Haare) meinten aber, daß auf dem neuen Album 10-Minuten-Songs im 9/8-Takt gespielt würden... Jetzt müssen sie Johns Gitarrenparts nehmen und ca. 3 mal loopen... ;-)

Sind dann doch immer noch 4/4 ??

: Es liegt also doch an den Haaren...

'tuerlich! (Und mich auf der Session nicht erkennen, weil ich auf dem Muesli-Foto "lange" Haare hate!!!!!)

gut Ton!
Furehmorgensullli





Dieser Beitrag wurde ohne die Hilfe der Vorschau-Funktion erstellt und ist daher 100% oekologisch abbaubar. Irgendwelche Fehler in Inhalt oder Design gehen natuerlich trotzdem auf die Kappe des Script-Schraubers! :0)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.