Re: Ebenfalls Danke !

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 11. 2001 um 17:05:45:

Als Antwort zu: Ebenfalls Danke ! geschrieben von Harvey am Juni 11. 2001 um 13:25:48:

Hi Harvey,

: Hab´ gleich mal die Anzeige der "letzten 100 Wochen" eingestellt und die passende Antwort gekriegt:

Hat auch Spaß gemacht, die passenden Antworten zu ersinnen. :-)

: Tja, die meiste Programierarbeit ist manchmal, sich in die kranken Hirne der User zu versetzen

Das stimmt leider.

: Wilst Du nicht mal kurz auflisten, was Dir noch an weiteren Verbesserungen so vorschwebt ?

Das mit der news.php war Kür, jetzt kommt leider erst mal wieder Pflicht: Datensicherungs-Script anpassen, vielleicht mal die FAQ aktualisieren (Helfer/innen gesucht!) und so weiter. Außerdem bekommt das Forums-Script manchmal keine Verbindung zur Datenbank, wenn der PureTec-Server mal wieder zu lahm ist (wie bei Rodis Posting Nummer 24609 eben; er dürfte nach langer Wartezeit eine entsprechende Fehlermeldung gesehen haben - das mußte ich von Hand in die Datenbank eintragen). Da gilt es zur korrekten Funktion der news.php die Datenbank-Aktualisierung mit einer passenden Prüf-Routine zu versehen.

Und erst wenn das alles läuft, kommt die Volltextsuche dran. Hier hatte ich eigentlich gehofft, auf bestehende Lösungen (z.B. Glimpse oder HTDig) aufsetzen zu können, bloß herrscht da bei entsprechenden Nachfragen hier im Forum bei den anderen EDV-Wissenden immer vornehmes Schweigen, so daß es leider was dauern wird, bis ich mir das alles erschlossen habe.

: Anosnten: Summa cum laude !

Ich muß natürlich zugeben, daß ein solches Lob mich freut, nur finde ich manchmal, daß ihr es etwas übertreibt. Also bevor ihr mich jetzt noch zu Lebzeiten seligsprecht, weiß doch lieber bitte einer mal die Antwort auf diese Frage. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Dieses Posting wurde unter Verwendung der Vorschaufunktion erstellt. Für alle gegebenenfalls auftretenden Rechtschreib- und Formatierungsfehler ist allein der Autor der Vorschaufunktion verantwortlich. (Danke an Jürgen für diese schöne - von mir hier nur unwesentlich modifizierte - Nachbemerkung)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.