Re: (Gitarre) Gitarrenteile??!?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Juni 11. 2001 um 14:55:10:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gitarrenteile??!? geschrieben von ullli am Juni 11. 2001 um 14:37:35:
Hi Ullli...
: Wenn sich da nicht gross die Politik geaendert hat, kannst Du Dir die Telefongebuehren sparen - die sitzen derartig verkrampft auf ihren Teilen aus Angst vor schlecht selbstgebastelten MusicMaennern... Wollte mal einen Fretless-Hals haben, haetten sie mir nur im Austausch fuer den bundierten gegeben... : Hab ich mir schon fast gedacht... Wo landen die halben Dinger? (okay, schon klar - bei bOOgie in der Bastelkiste ¦¬] )
Ähmmm... das erinnert mich an meinen Besuch im PRS Werk in Annapolis 1999... da wurden bei der Qualitätskontrolle Gitarren mit leichten Mängeln komplett in die Fräse geschmissen... auch wenn es nur um leichte Lackmängel etc. ging. Hab gefragt, ob man die DInger nicht ( wie Gibson es auch mal machte ) mit irgendeinem Symbol ( z.B. "Factory 2nd" ) versehen und vergünstigt verkaufen könnte... Antwort: "Hier verlassen nur Class A-Gitarren das Werk" Der Wahnsinn Eric
PS: Ja,ja ich weiss, so ernst nehmen sie es manchmal doch nicht mit QC... habe auch schon PRS Gitarren mit leichten Mängeln gesehen... : : gut Ton! : ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|