Re: (Amps) Neuer Amp
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juni 11. 2001 um 05:43:28:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Neuer Amp geschrieben von Der Felix am Juni 10. 2001 um 14:31:07:
: ... Ja, öööhhh...wollte nur mal testen, ob Ihr's merken würdet... : Session V meinte ich natürlich...
Ach, und das Boogie ein "mieser Chruncher" ist wird nicht dementiert? Kaum dreht man den Aussensaitern mal ein paar Tage den Rücken zu ... tz tz tzzz...
;)=)
slide on ... bO²gie
PS: Was die Chrunch Qualitäten des Rectifiers angeht muß ich Oli leider zustimmen. Das Teil ist schon relativ kompromisslos auf Heftigrotz optimiert. Der M/B Heartbreaker gefiel mir damals in der Hinsicht um einiges besser.
PPS: Der Reu Greenie setzt tatsächlich Maßstäbe in Sachen Sahne-Chrunch (und optisch ist er eh unschlagbar, mir läuft der Sabber jedesmal literweise an, wenn ich an Jochens lecker Kistchen denk). Allerdings muß man dann auch mit einer absolut spartanischen Klangregelung leben können. Gegenteiliger als zum Rectifier kanns nicht sein (ok, krasser ist noch der Vergleich zum Diezel ;))
PPPS: Ich habe läuten gehört, das BUDDA wohl demnächst mit ein paar Amps auf dem deutschen Markt vertreten sein könnte. Scot Siers, ehemaliger M/B'ler, hat mit seinen Amps eine ähnliche Zielgruppe wie Reußenzehn im Auge. Ich hatte mal das Vergnügen einen BUDDA Twinmaster auf einer NAMM Show zu testen und bin, nach den ersten Akkorden, die schmerzhafte Versteifung in der Beckengegend bis heute nicht richtig losgeworden.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|