Pizzerien
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ralf vom Juni 08. 2001 um 13:12:51:
Als Antwort zu: (Ahnung) CDs in großen Mengen loswerden geschrieben von Yeti am Juni 07. 2001 um 22:13:23:
Hi Yeti,
wenn Deine S-Mutter in spe in einer größeren Stadt wohnt und das Stück wirklich eine Schumi-Hymne ist, würde ich sämtliche Italos von Pizzabude bis Nobelschuppen abklappern. Ich bin sicher, daß die Dinger dort gerne zu den anderen F1-Fetischen (Coladosen-umrundende Maranello- Renner etc.) gestellt werden.
Vielleicht springt so wenigstens das ein oder andere Glas Chianti raus.
Gruss, Ralf
: Naabend zusammen! : : Hat einer ne Ahnung ... : : ... wie und vor allem WO man so ca. 2000 die gleichen selbstproduzierten Single-CDs loswerden kann? : : Der Grund für diese Frage ist: Die Mutter meiner Freundin hat vor einigen Jahren son Volksmusikträllerstück zu Ehren Ihres Lieblings Michael Schumacher in einem Halbprofistudio produzieren lassen und sooo einfach war es dann doch nicht, auf Flohmärkten und Nürburgring etc. die Dinger zu verkaufen. : : Jedenfalls liegen da noch so 2000 Stück rum und die Frage ist jetzt, ob es im Web da Interessenten gibt, wo man das Zeug für ein paar Mark "Am Stück" anbieten oder noch besser verkaufen kann. ebay vielleicht? : : Nicht dass jetzt einer schreibt: "Wir haben doch die AS-Börtse!" Nee, für uns ist das Gedudel nix, da rollen sich beim Hören mir die Fußnägel auf. : : Aber vielleicht hat einer nen Tipp?!!! : : Thanx and clampf on : : Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|