Re: (Messer) Krokodil Tuning
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juni 07. 2001 um 17:49:19:
Als Antwort zu: Re: (Messer) Krokodil Tuning geschrieben von Pepe am Juni 07. 2001 um 16:00:03:
: Besagte Szene wurde ja auch bei den Simpsons zitiert, in einer der besten Folgen überhaupt (Squishee-Rausch - Pfadfinder - "Wer braucht schon ein Messer" - Vater-Sohn-Tag - Krusty-Burger auf Ölplattform. Großartig!).
Ich als hauptamtlicher Lurker hier sehe mich gezwungen einzugreifen, denn es gibt noch eine zweite Folge in der dieses Spielchen zitiert wird. Bart in Australien (Bart ruft per R-Gespräch ins Australien an, um zu erfahren, ob deren Wasser tatsächlich in anderer Strudelrichtung abfliesst. Da er einen kleinen Jungen am Apparat hat, wird die Telefonrechnung für dessen Vater dermassen hoch, dass die Angelegenheit zu einem diplomatischen Zwischenfall wird und sich Bart in Australien entschuldigen muss. Dort angekommen stellen sie fest, dass die Amerikanische Botschaft einen Apparat an alle WCs angebaut hat, der das Wasser umpumpt, so das es in die gleich Richtung abfliest wie daheim ("Um Heimweh zu vermeiden!")). In einer Kneipe dort spielt Bart mit seinem sehr kleinen Taschenmesser. Ein australischer Rüpel kommt an: "Das nennst Du ein Messer? DAS ist ein Messer!" sagt's und hält Bart einen Esslöffel unter die Nase. Der entgegnet "Das ist doch kein Messer. Das ist ein Löffel!" - "OH." entgenet indigniert der Australier "wie ich sehe hast du schon mal Messer und Löffel gespielt." spricht's und geht ab.
Die Pfadfinderfolge ist aber auch nicht schlecht: "The 10 Do's and 500 Don't's of Knifing!"
oder draussen auf See:
Homer: "Ah, Delphine! JUCHU! Wir sind gerettet! Delphine sind bekannt dafür dass sie in Seenotgeratenen helfen!" Delphine: "Eee-ee-e-eee-ee-e-e-e!" (Übersetzung: "Ihr werdet alle sterben! hahahaha!")
oder :
Homer: "Oh! eine Möwe! Das heisst wir sind nicht mehr weit vom Festland. Möwen fliegen nie weit hinaus ausser zum Sterben."
MÖwe: "Äggh!" (fällt tot ins Wasser)
So schluss jetzt. Hallo, übrigens. Ich bin groby und melde mich selten zu Wort. Oder wo wir schon am Zitieren sind: "Mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein."
groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|