(Privat) Plektrum-Mania
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Juni 05. 2001 um 20:24:35:
Liebe Gemeinde!
Mit dieser lebhaften Reaktion hätte ich nicht gerechnet! 48 Sätze Plekten bestellt. Einen Satz hatte ich mir erstmal an die Seite gelegt. Gestern das erste große Eintüten, heute neun Umschläge zur Post. Nach Hause kommen, E-Mails checken: wieder fünf Bestellungen. Eintüten, E-Mails beantworten und versenden. Hups, was ist das? Schon wieder vier Orders! Nun gut, eintüten... Sooo, mal eine Zwischenbilanz? Wow, Leute, unglaublich! von den achtundvierzig Sätzen sind noch zwanzig da. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Was ich Euch sagen will: Vielen Dank für Euer Vertrauen, Ihr seid alle völlig verrückt! Aber das ist ja nichts Neues. Zwei Dinge liegen mir noch am Herzen. Nehmt es mir erstens bitte nicht krumm, dass ich beim Versand nicht für jeden ein paar persönlich Worte gefunden habe, das war einfach zeitlich nicht drin. Zweitens habe ich jetzt endlich auch die Zeit gefunden, die Plektren selbst ausführlich zu testen. Ich finde den Sound und das Handling tatsächlich unterschiedlich zu anderen Plektren, jedem von Euch wird es aber wohl nicht gefallen. Für einen "anderen" Sound ist das aber immer interessant - und für reine "Akkordarbeit" auf der Akustischen sind die Dinger schon toff.
Soviel für den Zwischenstand.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|