Re: Meinung zur Website...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 05. 2001 um 15:30:50:
Als Antwort zu: Re: Meinung zur Website... geschrieben von Waufel am Juni 01. 2001 um 13:20:19:
Hi Waufel,
: Eigentlich sollte ich jetzt sagen: Was juckt es die deutsche Eiche........!
nochmal was zu dem Thema. Ich hab ne Weile drüber nachgedacht und dies ist dabei rausgekommen:
- Daß Kritik konstruktiv sein sollte, ist zwar normalerweise erwünscht, aber nicht unbedingt Pflicht. Ich kann Jürgen W. Möllemann einfach nur scheiße finden und dann ist das ne Meinung. Selbst wenn ich diese Meinung nicht begründen kann. Selbst wenn ich mir nichtmal die Mühe gebe, einen entsprechenden Versuch zu starten. Das wird diesem Menschen dann zwar möglicherweise nicht gerecht, ist aber andererseits mein gutes Recht. Der derart kritisierte kann unter Umständen aus dieser destruktiven Kritik dennoch einen Nutzen ziehen, auch wenn sie eben nicht konstruktiv ist.
- Daß C.Bux eine etwas rustikalere Ausdrucksweise hat, ist hier den meisten, die schonmal eine andere Meinung hatten als er (also so gut wie allen ;-), schon aufgefallen. Er selbst ist aber auch nicht aus Zucker und kann demnach auch einstecken, und somit würzt das Ganze dann halt auch das Forum ein bißchen.
- Ihr seid mit Eurer Webseite hier ziemlich gut weggekommen. Daß einige Eure Fotos ein bißchen bieder fanden (ich fand sie ja schön), ist ja auch okay. Schließlich ist das auf den Fotos die Art und Weise, wie Ihr Euch sehen wollt und wenn die Euch so zeigen, ist es ja in Ordnung. Vor nicht allzulanger Zeit ist hier jemand mit einer Webseite aufgeschlagen, die wirklich völlig frei von jedem Verdacht war, auch nur den rudimentärsten Anforderungen an eine Webseite zu genügen - und der arme Kerl ist daraufhin so dermaßen zerfetzt worden, daß er sich seither nicht mehr hierhin getraut hat. Demgegenüber waren die Anmerkungen von Claus, selbst wenn sie nicht ironisch gemeint waren, nur ein laues Lüftchen. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|