Tolles Statemant Mr. Bux!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lothy vom Juni 01. 2001 um 10:27:54:
Als Antwort zu: Meinung zur Website... geschrieben von C.Bux am Juni 01. 2001 um 09:57:50:
Hallo Claus,
: also es ist eine sehr schöne WEBSeite geworden.
Ist das jetzt ironisch gemeint? : Übersichtlich, weil wenig drin und leicht zu navigieren, weil kein großer Informationsgehalt.
Grööhl, muss denn jede Webseite so abartig vollgeknallt sein wie z.B. Giga.de? Eine Webseite muss auch wachsen, das ist ein ständiger kreativer Prozess, der erst dann aufhört, wenn das Projekt auch real nicht mehr existiert.
: Stellt sich die Frage: für wen ist diese Seite gedacht.
Ich würde mal sagen, für Veranstalter, die ein Gitarrenduo buchen wollen. Das kam doch ganz klar rüber finde ich.
: Solche Seiten (und das sind die meisten im INTERNET) sind für den Entwerfer + Ehefrau/Freundinn/Freund schön anzuschauen und machen sie stolz, jedoch für den Rest de Welt kaum von nutzen.
70% Zustimmung (und das sind die meisten im Internetz). Die Seite von Wolfgang betrifft das IMHO nicht.
: Eine guter Beitrag wäre, solch eine Seite nicht zu publizieren und Platz für brauchbares übrig zu lassen.
Was Du selbst hättest tun können, indem Du dieses Posting nicht abgeschickt hättest.
: Trotzdem wünsche ich guten Erfolg für das Duo und weiterhin viel Spaß am musizieren.
Bis hierhin der beste Satz in diesem Posting. Sorry Claus, ich denke Du solltest Deine Kritiken etwas konstruktiver gestalten oder besser nicht kritisieren. Sei mir bitte nicht böse, aber mir ist dieses Posting ziemlich aufgestoßen.
Cheers Lothy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|