Re: Die Erde ist eine Scheibe?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 01. 2001 um 04:25:11:

Als Antwort zu: Die Erde ist eine Scheibe? geschrieben von Matthias am Mai 31. 2001 um 18:27:55:

Don't panic, Matthias ;-)

Weder ist die Erde eine Scheibe (wir leben nämlich in Wirklichkeit in einer Hohlwelt) noch werde ich die Elektrogeige endgültig an die Wand nageln;-)

Zwei Gründe jibbet aber doch zur nächsten Session mal im akustischen Gewand zu erscheinen. Der erste ist ja schon mehrmals von mir angesprochen worden und der zweite ist: Ich glaube das man auch mit Akustischen herrlich abrockern kann. Schon garnicht werde ich hardcoremäßig das inpluggen verweigern und auf Filzplektren ausweichen. Soweit ist's bei mir noch nicht. Aber nach unserer Akustik-gegen-den-Rest-der-Aussenwelt Session hat mit heftigst die Lust an hohlen Instrumenten gepackt. U.a. habe ich meine alte Epiphone Dreadnought Resonator wieder ausgegraben und am Wochenende bekommt die Supro Folkstar Reso die Elexier Saiten spendiert (muchoz graciaz im übrigen und ganz besonders auch für den Bottleneck).

Gestern gab's übrigens auf der Ohrenfeindt Probe die Schocktherapie: Ich hab' meinen Fender HRD einfach mal auf Berlin Einstellung angeschaltet. Nach den ersten paralysierten Blicken wurde der HNO Arzt gerufen und Stunden später konnten wir, heftigst gestikulierend, wieder gegen das Pfiepen in den Ohren anspielen.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.