Re: (Meinung) Eure Meinung zu Website?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 31. 2001 um 17:45:02:

Als Antwort zu: (Meinung) Eure Meinung zu Website? geschrieben von Waufel am Mai 31. 2001 um 17:29:47:

Schoen uebersichtlich, kein Nippes und es scheint alles zu funktionieren. Eines allerdings hat mich stutzig gemacht - beim Ladenkam erst die Klampfe in's Bild, hochaufloesend, den Bildschirm fuellend. Habe ich mir gedacht "och, das kann ja dauern" und inzwischen was anderes gemacht. Beim naechsten Hinschauen war die Klampfe dann ganz klein und leicht "gequetscht" im oberen Frame. Wenn das eine nette Programmierung war, die halt nur Leuten mit guter Leitung Spass amcht, ist das, sofern gewollt, ja okay. Allerdings koennte es ja sein, dass Du das Bild in voller Groesse auf dem Server hast, udn dann nur im Frame anders darstellst - dann wuerde ich doch empfehlen, das Bild in einer bearbeiteten Datei zu speichern, um lange Ladezeiten zu verhindern.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass es sich empfiehlt, Satzzeichen an das Wort zu setzen, keinen "Space" zu lassen - Du hast in einem Fenster "Danke" stehen, in der naechsten Zeile steht dann das ausrufezeichen. Ein Zeilenumbruch vor dem "Danke" geht latuernich auch!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.