Doppeldecker

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 30. 2001 um 14:52:58:

Als Antwort zu: Re: Juristenpack! geschrieben von Manuel am Mai 30. 2001 um 14:10:18:

: ...hmmmm, den letzten Wagen den ich in England gemietet hab, hab ich zu guter letzt und erfolgreich in einen Doppeldeckerbus reingesetzt. Also ich rühr da drüben kein Lenkrad mehr an.

Im ernst? Wie geil - entschuldige, Du fandst das damals gar nicht, aber ich freue mich an sowas... ausgerechnet einen roten getroffen, dabei gibt es in England weitaus duemmere Zeiele...

Erinnert mich an den verrueckten Fahrer von Eurolines, der eigentlich seit Tagen Feierabend hatte, aber seiner Firma (auch aus Eitelkeit) immer wieder den Gefallen tat, einen der skandinavischen Carrier drueben im Hafen abzufangen, weil es Eurolines auf Dauer zu teuer wurde, staendig neue Busse zu kaufen...

Ich rolle hier ja job-maessig mit 7.5tonnern rum, und habe auch schon einiges Metall verbogen - aber nun gehts ;-)

Man kann von Cuxhaven nach Hull als Passagier auf einer Frachtfaehre mitkommen, das ist mir bisher zu teuer gewesen und bleibt wohl ein Traum, aber fuer Freaks des Individualreisentums ist das vielleicht eine Moeglichkeit...

gut Ton!
ullli
:
: Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.