Re: Juristenpack!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 30. 2001 um 13:30:56:

Als Antwort zu: Juristenpack! geschrieben von ullli am Mai 30. 2001 um 12:58:38:

: High!
:
: : Nochmal zur Erforderlichkeit - wenn es beim nächsten Mal wirklich so selbstverständlich für jeden ist, daß die SessionCrew nicht eingreifen muß, dann ist es ohnehin egal, ob die Regeln fixiert sind oder nicht; wenn sie aber eingreifen muß, dann ist es besser, daß sie fixiert sind. Wie das mit Gesetzen halt so ist.
:
: Wie das so ist im Leben miteinander - auch wenn mir die Logik des oben gesagten nicht verschlossen bleibt - ich fuehle mich mit dieser Art Gesetzestext extrem unwohl.

Da gehts mir ähnlich. Was die Lautstärke angeht, finde ich Carolins Vorschlag gut und praktikabel: Wem es zu laut ist, wer sich nicht hören kann, der stellt demonstrativ sein Instrument in die Ecke und geht. Damit dürfte sich einiges von selbst regeln.
Und was den Rest angeht: wer hier so ein bißchen hier mitliest, kennt den Umgangston, den wir pflegen, und benimmt sich entsprechend rücksichtsvoll.
Setlisten und vorbereitete Stücke finde ich gut und notwendig, daneben sollte aber auch mal das eine oder andere Krautrockgegniedel möglich sein (na gut, in Gottes Namen, auch mal ein Blues in A ;-) - man muß ja nicht alles reglementieren, sonst bleibt die Spontaneität und damit der Spaß auf der Strecke.

Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.