Re: (Gitarre) Help I need somebody !!!!!!!! ;)) PLEASE !!!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henning vom Mai 26. 2001 um 16:35:30:

Als Antwort zu: (Gitarre) Help I need somebody !!!!!!!! ;)) PLEASE !!!!! geschrieben von Denn!s am Mai 26. 2001 um 15:07:58:

Mhm .. soweit so gut .. wer ist denn das seriöse Haus ? Flohmann ? *g* nee ich hab keine Erfahrung mit Thomann aber ich denke selber anspielen ist immer besser wie einfach so blind zu kaufen.

Hast du ein größeres Musikhaus bei dir in der nähe ? Dann nimm Zeit mit und fahr einfach mal hin. Und lass dir jede erdenkliche Paula zeigen die in deiner Preisvorstellung liegt. Bist du sicher dass du ne Paula willst. Naja wenn du sowieso Zeit mitnimmst kannst ja noch ein paar andere vielleicht nicht ganz so renomierte Modelle probespielen. Ich hab neulich ne Squier probegespielt Super Sonic hieß die glaub ich hatte auch zwei HB's und klang echt fett. Und das zu nem guten Preis. Aber scheinst ja schon ziemlich Paula Fixiert zu sein (was ja nicht schlecht ist).

Yamaha baut auch so ziemlich alles nach was normal gut und teuer ist .. und das in keiner schlechten Qualität.

Wie gesagt am besten nen Mittag lang in ein großes Musikgeschäft fahren .. spiel dich da durchs Sortiment. Dann weißt du was du willst .. und dann kannst dich immer noch umsehen.

Gruß Henning

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.