Re: (Amps) Line6 Floorboard - Umschalten zw. Presets in versch. Bänken
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Reiner vom Mai 24. 2001 um 18:34:20:
Als Antwort zu: (Amps) Line6 Floorboard - Umschalten zw. Presets in versch. Bänken geschrieben von Reiner am Mai 21. 2001 um 20:34:28:
Hi Leute,
ich hab versprochen weiter zu berichten. Ich habe inzwischen einen hilfsbereiten Supportmann bei Line6 aufgetan, der mir bestätigt hat, daß das beschriebene Verhalten fehlerhaft ist. Ich warte jetzt noch auf Antwort auf die Frage: Welches Teil nun das Problem ist? Verstäker oder Floorboard. Mal sehen wie schlimm es mit der "Servicewüste" Deutschland jetzt wirklich ist ;-)
Ciao, Reiner.
: Hallo zusammen, : : vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich habe einen Line6 Flextone Verstärker mit großem Floorboard. Folgende frage: Kann ich zw. zwei Presets in verschieden Bänken direkt hin und herschalten? Bisher habe ich das Problem, daß beim umschalten der Bank auch der Sound bereits wechselt. Bsp.: Ich will aus Bank 3 Preset A in Bank 1 Preset B. Man schaltet per Bank up durch bis Bank 1 und tritt dann auf Preset B. Problem: Man hört zwischendurch die Sounds aus Bank 2 und Bank 1 Preset A und dann erst den gewünschten Sound aus Preset B. Bei Roland Effekten z.B. wechselt der Sound erst, wenn man in der neuen Bank ein Preset wählt. Hat jemand von Euch da irendwelche Ideen? : Wäre sehr dankbar! : : Ciao, : Reiner.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|