Re: (Session) Beschränkung aufs Nötigste

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 24. 2001 um 08:25:37:

Als Antwort zu: (Session) Beschränkung aufs Nötigste geschrieben von Friedlieb am Mai 23. 2001 um 22:56:25:

: Was also außer den hochgeschätzten Besitzern sollte dagegensprechen, wenn ich einfach meine Klampfen zuhause lasse und mich durch das vorhandene Equipment schnorre?
:
: Sagt an, Leute, wenn ich substanzielle Gegenstimmen vernehme, dann bring ich meine Paula mit, sonst bleibt sie daheim und ich gehe fremd. Und bei Session V in Duisburg ;-) bring ich dann wieder alles mit...

Nein, nein, nein. Friedlieb, Friedlieb, Friedlieb. Tststs. Das ist doch jetzt viiiiieeeeeeeel zu rationell für uns ASler. Auf Session VIII oder IX könntest Du mit sowas anfangen, aber jetzt? In Zeiten von GAS und Vielgitarrerei MUSS einfach jeder sein eigenes Instrument mitbringen um
1. die anderen mit neuem GAS zu infizieren
2. nicht den Eindruck zu erwecken, er hätte selbst kein GAS
3. sich durch den Zwang auf fremden Gitarren zu spielen nicht mutwillig und GROB FAHRLÄSSIG selbst in GAS-Infektionsgefahr zu begeben
und 4. um mal so richtig rumzuprotzen

Und sieh's mal aus Sichtweise Deiner Gitarre! Wird einfach allein zu Hause gelassen, weil sie Dir zu "unbequem" ist, die spielst auf Fremden Gitarren rum. Nicht nur flirten sondern...Tststs

Na, ich hör' lieber auf, habe offenbar nich' genug geschlafen...

: Friedlieb (so langsam glaub ich dran, Euch am Freitag abend alle zu sehen, juhu)

SUUUUUUUUUUUUPPEEEEEEEEEEEEERGGEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.