(Session) wie ist der Inder...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Mai 22. 2001 um 08:30:08:

...hm...der Inder? Weiß nicht...aber das Indische Restaurant entsprach meinen Vorstellungen...
Clem und Moni waren so lieb, und haben mich gestern Abend dorthin verführt ;-)
Es ist einfach, sehr preiswert...freundliche Bedienung (die sogar auf Wunscheines Einzelnen den Aschenbecher löschen) und das Essen seeeeeehhhhhrrrrr lecker! Wir saßen draußen...da fühlen sich sogar Vögel wohl...und das mitten in der City von Berlin ;-))
...und das Clem dort Stammgast ist, glaubte ich ab dem Moment...wo ein Spatz ihm aus der Hand fraß...ich wartete echt auf den Augenblick, wo er ihn mit Namen ansprach...leider traute er sich wohl nicht...Clem meine ich nicht den Spatz ;-)))

Noch etwas, was ich hier los werden will:

Am Freitag können alle Aussensaiter, die mit Instrumenten und anderen mehr oder weniger großen Kisten anrücken (es soll ja auch solche geben;)), schon ab 17.00 Uhr zum Sessenort anrücken und dort abladen. Der Inhaber kommt extra früher und schließt auf. Ihr könnt zum Abladen auf den Hof fahren, müßt aber danach mit dem Auto wieder vom Hof...er ist kein Parkplatz. Beginn der Session ist aber erst ab 19.00 Uhr.

Noch Fragen?

Ach so...das Schlagzeug! Es ist ein Standard? (Clem hilf mir) wir können es benutzen oder wegräumen...es ist genug Platz für zwei...wie wir wollen.
Tchja...das Thema hat sich ja wohl erledigt...weil ja der Micha von Friedlieb nich kommen mag :-(
Nun haben wir nur noch Chico und C.Bux seinen Drummer. IHR BEIDE MÜßT UNBEDINGT KOMMEN!!!!!
Pepe, ansonsten mußt du ran :-)...oder hab ich einen Drummer übersehen?

Noch einen Satz zu Friedlieb,
ich hoffe doch, daß sich eine Mitfahrgelegenheit findet für dich...wir lassen doch keinen Aussensaiter hängen...
Bitte teilt mir mit, wenn sich jemand bereit erklärt, dich mitzunehmen...
Friedlieb, kannst du schon Mittwoch fahren? Mein Mann kommt Mittwoch von Frankfurt/M nach Hause...vielleicht könntet ihr euch was ausmachen...

dreimal werden wir noch wach :-)

hzl. Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.