(Amps) Welchen verkaufen?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom Mai 20. 2001 um 13:10:31:

Hallo Stromgitarillos,

ich habe neben meinem Oberheim GM-1000, dem Zoom GM-200 noch zwei livehaftige Amps: einen Roland BluesCube BC60 (1x12") und einen Marshall DSL401. Die Reihenfolge entspricht etwa der Spielhäufigkeit. Die Amps spiele ich selten und habe sie eigentlich nur, um mal in einer Session mitzuspielen, was äußerst selten vorkommt in Ermangelung der Zeit.

Um meinen Gerätepark zu verschlanken, stellt sich mir die Frage, welchen der beiden Combos ich weggebe. Der BC60 ist der flexibelste und hat den geringsten Wiederverkaufswert. Den Marshall kennt jeder, für ihn kriege ich mehr, aber auch hier werde ich einen hohen Wertverlust beklagen müssen. Beide sind praktisch neuwertig, auch der Röhrenmarshall. Um jeden von beiden wird es mir leid tun. Ich muß auch keinen verkaufen, will es aber.

Jetzt würde ich mich freuen, eure Gedanken zu hören, welchen ihr weggeben würdet. Irgendwo spielt auch *habenwill* eine Rolle, was dem Verkaufsgedanken völlig wiederspräche. Aber zwei sind mindestens einer zuviel, von wegen Oberheim und so.

Bitte um Input.

Zupf on
Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.