Re: (Amps) Edition Tube...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Mai 19. 2001 um 12:55:28:
Als Antwort zu: (Amps) Edition Tube... geschrieben von blueM am Mai 19. 2001 um 11:59:54:
Hallo blueM,
: Außerdem möchte ich das Zoom 505 in absehbarer Zeit durch einzelne Effektpedale ersetzen. Welche Effekte benötige ich unbedingt, um Blues-Rock-Funk zu spielen.
Das kannst DU nur selbst entscheiden, da nur Du GENAU weisst, wie flexibel Du sein musst. Ich möchte nur darauf hinwesen, daß Du bei Einzeltretern u.U. auch einen Steptanz-Kurs belegen solltest, denn ein einfaches UM-schalten jibbet dann nicht mehr. Dann heisst es Nr1.:An-Nr.2:Aus-Nr.3:An... Das kann nervig und stressig werden. Ich würde da eher einen Multieffekter empfehlen, entwerder komplettes Bodenbrett oder (würde ICH persönlich machen) einen 19Zöller mit Midi-Leiste.
: Ich hoffe, dass irgendjemand meinen Beitrag liest und mir helfen kann, damit ich mir hier nicht ganz umsonst die Finger wund schreibe.
Hier alles und jeder beachtet, das/der sich benimmt. Weitgehend...
: euer blueM : : PS.: fragt mich nicht wie ich auf diesen bescheuerten Namen gekommen bin
Häng' doch noch ein "e" hinten dran, das gäbe dem ganzen einen gewissen Pfiff... ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|